Demetra S.r.l. wurde 1986 von zwei Unternehmern aus dem Veltlin gegründet, die noch im Unternehmen tätig sind. Es produziert und vertreibt seine eigenen Lebensmittelspezialitäten auf der ganzen Welt.

Der Bereich, der eine Synthese der italienischen gastronomischer Tradition und Moderne, innovativen Küche hat in Öl schnell von außen traditionellen Arbeit erhalten entwickelt, mehr als 500 innovatives spezielles Rezept zu erreichen heute , bestimmt für alle Betreiber moderner Gastronomie. Eine schnelle und entschlossene Art und Weise hat das Unternehmen in den führenden Unternehmen in diesem Sektor geführt, die nun als Stärke aller Dynamik des Unternehmens Strebens nach Qualität und Exzellenz.

Eine 360 ??° -Qualität, die von einer strengen Auswahl der besten Rohstoffe ausgeht und in einem zertifizierten Produktionsprozess entwickelt wird, um zu Verpackungen zu gelangen, die mit innovativen Technologien und Materialien hergestellt wurden.

Ein modernes Vertriebssystem, durch erfahrene interne Führungskräfte im Vertrieb und technischen Spezialisten koordiniert, kombiniert die besten Händler von Lebensmitteln italienischen und internationalen Dienstleistungen, Agenten und Entwicklern, um VVK Unterstützung zu gewährleisten und After-Sales von höchstem Niveau.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)